3D Artist (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Du hast Freude an Automotive und bist erfahren in 3D Medienproduktion? Dann freut sich unsere Konfigurator- und Entwicklerteam auf deine Verstärkung.

Wir bieten dir einen facettenreichen Arbeitsplatz, bei dem du dein Know-how in Projekten für einen deutschen Premiumhersteller ausleben und erweitern kannst.

Bei uns erwarten Dich kurze Entscheidungswege bei flachen Organisationsstrukturen und Projekte, die technologische Impulse für die Zukunft setzen.

Deine Aufgaben

  • Modellprüfung
  • Modellaufbereitung
  • Defekthandling
  • Austausch mit unserer Entwicklungsabteilung

Dein Profil

  • umfängliche 3D Kompetenz
  • Automotive Erfahrung
  • Kenntnisse im Verschaltungslogiken mit PR Strings und/oder Ähnlichem

Das klingt als wäre es genau das Richtige für dich? Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann schick uns deine Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung an career@effekt-etage.de.

Deine Ansprechpartnerin ist Sonja Schröder.

Über Uns

Wir sind Innovationstreiber für außergewöhnliche Visualisierungen sowie digitale Marken- und Produkterlebnisse. Wir entwickeln skalierbare Lösungen für den gesamten CGI Prozess.

Von der Datenaufbereitung zur Erstellung eines digitalen Produktzwillings bis hin zur Kreation und Umsetzung aller Medien. Unsere Systeme, Produkte und Leistungen finden ihren Einsatz entlang der gesamten Wertschöpfungskette unserer Kunden*innen. Vom Produktdesign und Produktenwicklung bis zum Marketing bespielen wir hochgradig automatisiert alle Touchpoints einer moderne User Journey.

Die zum Einsatz kommenden CGI Technologien umfassen vorgerenderte Inhalte sowie Echtzeit 3D. Diese ermöglichen High-End Qualität für Bild- und Filmmaterial, Virtual / Augmented und Mixed Reality Anwendungen, komplexe Online-Konfiguratoren sowie ganzheitliche App- / Webanwendungen.

Wie wir arbeiten:

Im Herzen der digitalkreativen Metropolen Berlin und München arbeitet unser 50-köpfiges internationales und preisgekröntes Team. Wir arbeiten agil, sind aber nicht nur am „Sprinten“. Spaß an der Arbeit sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance sind für uns ebenso selbstverständlich, wie ein respektvoller Umgang miteinander.

Was uns ausmacht sind unterschiedlichste Charaktere, die gemeinsam zukunftsweisende Projekte gestalten und Benchmarks setzen. Mit Ruhe und Gelassenheit sowie Leistungsbereitschaft glauben wir an den Mut, bekannte Wege zu verlassen.

Nur so können wir Neues entdecken. Diese Innovationskraft möchten wir gemeinsam mit dir leben und unsere Stellung als Gestalter des Morgens in der visuellen Marken- und Produktinszenierung weiter ausbauen.

Standort:Berlin

online seit:15.02.2022
gesucht ab:16.02.2022

Position:3D Artist
Stelle:Vollzeit

jetzt bewerben
zurück zur Übersicht