Sei dabei

Du als Teil unseres Teams

Wir gestalten das Morgen der visuellen Kommunikation und prägen mit unseren preisgekrönten Lösungen die Wertschöpfungskette unserer Kunden.

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus 2D / 3D und Realtime Artists, Designern, Entwicklern, Projektleitern, IT- und Marketingexperten. Was uns auszeichnet sind unterschiedlichste Charaktere und die Möglichkeit, diese in einer familiären Arbeitsatmosphäre auszuleben; Denn, wir haben Spaß an dem was wir tun.

Damit du dich bei uns optimal entfalten kannst, stehen neben Getränken auch frische Vitamine für dich griffbereit. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass die Spannung zwischen Kreativität und dem Entdecken von Neuem Ruhe und Kraft benötigen. Nicht nur aus diesem Grund ist für uns Freizeit auch freie Zeit!

Freie Stellen

Du hast Lust kreativ zu denken, zu hinterfragen, Prozesse zu optimieren und die Grenzen des Machbaren zu verschieben? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer freien Stellen in Berlin oder München - Gemeinsam mit uns entwickelst du die Standards der Zukunft.

Wir freuen uns von Dir zu hören!