Volkswagen x Sony Pictures
Venom: The Last Dance x Volkswagen - A Legend Transformed
“Wie viel Speed kannst du da rausholen?”
Begleite Venom und Eddie auf eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch die Wüste – mit einem unerwarteten Verbündeten. Erlebe, wie Venom den neuen ID. BUZZ in ein schwarzes Meisterwerk verwandelt – ikonisches Design trifft auf pure Performance.
Doch zurück zur Frage: “Wie viel Speed kannst du da rausholen?”
Okay – wir sind keine Aliens und haben nicht auf alles eine Antwort.
Was wir aber wissen: Dank unserer CGAI-Content Creation haben wir den internationalen TV-Spot zur weltweiten Veröffentlichung von Venom: The Last Dance schneller realisiert als je zuvor.

Hinter den Kulissen
Full CGAI scenes
AI gas stations
Number of aliens
CGI + AI = Skalierbare Kreativität auf neuem Level. Ganz ohne Alien-Technologie.
Lokal relevant. Global abgestimmt. In jeder Region das Modell, das zählt.
Während in der europäischen Kampagne der ID. Buzz im Mittelpunkt stand, rückte in China beispielweise der Golf ins Rampenlicht. Diese durchdachte Lokalisierungsstrategie machte die Kampagne wirksam über Kontinente hinweg.

Scope of Work
CGAI-Execution
Kunde & Partner
Volkswagen
Sony Pictures
Omnicrom
Let’s talk
New business
Sie haben ein Projekt im Kopf? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Job openings
Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die Grenzen verschieben und ganze Branchen neu denken. Wenn du im Herzen ein Macher bist, dann werde Teil unseres Teams.