Scroll

Volkswagen x Sony Pictures

Venom: The Last Dance x Volkswagen - A Legend Transformed

“Wie viel Speed kannst du da rausholen?”

Begleite Venom und Eddie auf eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch die Wüste – mit einem unerwarteten Verbündeten. Erlebe, wie Venom den neuen ID. BUZZ in ein schwarzes Meisterwerk verwandelt – ikonisches Design trifft auf pure Performance.

Doch zurück zur Frage: “Wie viel Speed kannst du da rausholen?”

Okay – wir sind keine Aliens und haben nicht auf alles eine Antwort.
Was wir aber wissen: Dank unserer CGAI-Content Creation haben wir den internationalen TV-Spot zur weltweiten Veröffentlichung von Venom: The Last Dance schneller realisiert als je zuvor.

Scroll

Hinter den Kulissen

Full CGAI scenes

AI gas stations

Number of aliens

CGI + AI = Skalierbare Kreativität auf neuem Level. Ganz ohne Alien-Technologie.

Lokal relevant. Global abgestimmt. In jeder Region das Modell, das zählt.

Während in der europäischen Kampagne der ID. Buzz im Mittelpunkt stand, rückte in China beispielweise der Golf ins Rampenlicht. Diese durchdachte Lokalisierungsstrategie machte die Kampagne wirksam über Kontinente hinweg.

Scope of Work

CGAI-Execution

Kunde & Partner

Volkswagen

Sony Pictures

Omnicrom

Verwandte Projekte

Let’s talk

New business

Sie haben ein Projekt im Kopf? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Job openings

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die Grenzen verschieben und ganze Branchen neu denken. Wenn du im Herzen ein Macher bist, dann werde Teil unseres Teams.