Sei dabei

Du als Teil unseres Teams

Wir gestalten das Morgen der visuellen Kommunikation und prägen mit unseren preisgekrönten Lösungen die Wertschöpfungskette unserer Kunden. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus 2D / 3D und Realtime Artists, Designern, Entwicklern, Projektleitern, IT- und Marketingexperten.

Was uns auszeichnet, sind unterschiedlichste Charaktere und die Freiheit dieses Einzigartige zu leben. Auf diese Weise ergänzen sich unsere individuellen Eigenarten zu einer familiären Arbeitsatmosphäre. Wir haben Spaß an dem, was wir tun.

Damit du dich bei uns optimal entfalten kannst sind neben Getränken auch eine gefüllte Vitaminbar für dich griffbereit. Die Spannung von Kreativität und das entdecken von Neuem benötigt Ruhe und Kraft. Nicht nur aus diesem Grund ist für uns Freizeit auch freie Zeit!

Kreativ denken, hinterfragen, Prozesse optimieren und die Grenzen des Machbaren verschieben – Gemeinsam mit uns entwickelst du die Standards der Zukunft.

Freie Stellen

So kannst Du uns in Berlin oder München unterstützen.
Wir freuen uns von Dir zu hören!