Mercedes-Benz Wild Road


Wild Road – der Endlessrunner für iOS und Android. Steuern Sie einen Mercedes durch die alltäglichen und weniger alltäglichen Gefahren der Straße. Wenn doch etwas passiert? Bügelt Mercedes-Benz Repair™ die Schäden wieder aus.

Kunde: Mercedes-Benz
Agentur: Shanghai.Berlin

Aufgabe

Ziel war es einen Endlessrunner zu kreieren, der langen Spielspaß bietet, grafisch hochwertig ist und dabei auch auf älteren mobilen Geräten unter iOS und Android flüssig läuft.

Mercedes Benz Wild Road App

Umsetzung

Mit viel Liebe zum Detail wurde ein Gameplay entwickelt, welches überzeugt. Das Ziel des Spieles, so lange wie möglich durchzuhalten und Unfälle zu vermeiden, wurde grafisch hochwertig umgesetzt. Immer neue Straßenabschnitte und Gefahrensituationen machen das Spiel unvorhersehbar. Doch jede Kollision mit einem Hindernis richtet Schaden am Fahrzeug an. Wird er zu groß, ist das Spiel vorbei, man ist Game Over. Hier ist also Fingerspitzengefühl gefragt.

Über eine Share Funktion wird der Vergleich der Highscores mit seinen Freunden oder die Einladung zu einer Competition ermöglicht.

Ergebnis

Es kommt auf schnelle Reaktionen, Geschick und Durchhaltevermögen an. Spannende Action und eine nervenzerreißende Jagd nach dem besten Highscore zeichnen dieses Spiel aus.

Mit tausenden Downloads auf Android und iOS sowie einer Bewertung von 4,3 Sternen, kann Mercedes-Benz Wild Road die Nutzer erfolgreich überzeugen und sorgt für maximalen Spielspaß.